Crying is okay here

Abschiedfeier des Grillo-Teams am 17. Juni 2023

Nach 13 Jahren feiert das Grillo-Team Abschied und freut sich sehr, wenn wir dabei sind! Zwei Termine gibt es hierzu zu notieren: Am Donnerstag, den 15. Juni spielt das nahezu komplette Ensemble mit „Merlin oder Das wüste Land“ seine letzte gemeinsame Grillo-Vorstellung und am Samstag, den 17. Juni nehmen sie das Ende der Essener Zeit und die damit verbundenen Neuanfänge unterschiedlichster Art zum Anlass, noch einmal kräftig miteinander zu feiern.

SAMSTAG, 17. Juni 2023
17:00 Uhr, Theaterplatz
Das StadtEnsemble sagt Adieu

18:00 Uhr, Grillo-Theater
Crying is okay here (Für mich soll’s rote Rosen regnen)
mit Live-Übertragung auf den Theaterplatz

Tickets für 10 Euro sind über uns erhältlich. Der Eintrittspreis von 10,- Euro geht komplett an die Essener Elterninitiative für krebskranke Kinder e. V.

20:00 Uhr, Theaterplatz
Tante Polly pfeift uns was zum Abschied