Sonderaktion mit dem Mondpalast

Für die Vorstellungen von "Ganz in weiß!?" am 16. und 17. Juni erhalten unsere Mitglieder Karten zum Sonderpreis von 13 Euro pro Karte in allen Preisgruppen.

GANZ IN WEISS!
EINE HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN

Leonie und Leo sind verliebt und wollen heiraten. Der schönste Tag in ihrem Leben soll schlicht sein. Ohne Schnickschnack, Geschenke und vor allem ohne Brautkleid. Wenn da nur nicht die lieben Eltern wären! Leonies Eltern – Handwerker vom alten Schlag – wünschen sich für ihr Töchterlein ein prächtiges Fest - perfekt bis ins letzte Detail. Für Leos Eltern – intellektuelle Alt-Revoluzzer – ist die bürgerliche Hochzeit mit ihren Ritualen ein rotes Tuch. Bei der gemeinsamen Planung prallen dann Wünsche und Wirklichkeiten aufs Vergnüglichste, aber ungebremst aufeinander. Die Frage, ob am Ende geheiratet wird und vor allem wie, beantworten die Erzkomödianten des Mondpalasts unter der Regie von Thomas Rech in der neuen Komödie "Ganz in weiß?!" aus der Feder von Sigi Domke nach Ideen von Thomas Rech und Marvin Boettcher.
Die WAZ schrieb: "Ein Freudenfest der guten Unterhaltung! Jeden Besuch wert."
(Mondpalast)

Für die Vorstellungen am Freitag, den 16. Juni und für Samstag, 17. Juni 2023 (jeweils 20:00 Uhr) erhalten unsere Mitglieder Karten für 13 € auf allen Plätzen.

Bitte bestellen Sie Ihre Kartenwünsche bis Dienstag, den 13. Juni 11:00 Uhr per E-Mail an info@theatergemeinde-metropole-ruhr.de

Sie erhalten die Karten von uns dann rechtzeitig per E-Mail zugeschickt. Den Lieferschein mit Rechnung müssen wir Ihnen leider aus technischen Gründen per Post schicken.

Die Karten werden je nach Verfügbarkeit in allen Preiskategorien vergeben.

Ganz in weiß!? | © Mondpalast